...vielleicht sollte ich mich mal bei der MO mit meinen microfasertüchern bewerben
Da liegste bei Maik genau richtig Seine GS ziert die Farbe seines Namens. Aber das maximal einmal im Jahr, sonst hat sie meist nen richtig fetten Grauschleier und ist von unten her mit braunen Spritzern versehen.Er hälts da wie Maze und HM die beide sagen:"GS heißt, Gehört Schmutzig"
Zitat von SchurliZitat von red baronBin auf einen Schlag 20.000 Stck. los geworden....Glückwunsch!Da liegts du ja mit rund 1.000 Stück vor meinen Heckhöherlegungen.
Zitat von red baronBin auf einen Schlag 20.000 Stck. los geworden....
Glückwunsch!Da liegts du ja mit rund 1.000 Stück vor meinen Heckhöherlegungen.
...und 19.993 vor meinem Quickfill System Achim , Du hast hier ein sehr neutrales Avatar Ich arbeite noch an einem . Ich glaube ich nehme was ganz neues !!!
Labersäcke
Zitat von blackboGSerLabersäcke
Zuviel am Nitro-Faß geschnüffelt?
Zitat von HardyIch arbeite noch an einem . Ich glaube ich nehme was ganz neues !!!
Vorschlag:
Zitat von SchurliZitat von blackboGSerLabersäckeZuviel am Nitro-Faß geschnüffelt?
Nee, gelbe Karte vom Chef.
Zitat von DetlefZitat von HardyIch arbeite noch an einem . Ich glaube ich nehme was ganz neues !!!Vorschlag:
Oje, das hatten wir schon einmalDunkle Stunden...
..hat jemand ´nen guten Draht zu dem Maik Schwarz?Würde ihm gerne ´nen Vorschlag für ´ne interessante Reportage machen...
Ja, mehrere.
Zitat von SchurliJa, mehrere.
..wa? Drähte? Über deinen Gepäckträger?Mir reicht einer...
Moin,gestern abend gleich zum Bahnhof gerannt und das Heftchen aus dem Regal gerissen.Schöner Bericht über Ralle.Das Kupplungspad hing aber nicht vorne dran wie die Plastikteile bei den Lillifeeheften meiner Tochter Ralle, herzlichen Glückwunsch zur Geschäftseröffnung.Kiesis Kiste ist auch schön getroffen.Wem ist denn die Schwarz-gelbe KR ??
Danke, kann ich gebrauchen Die schwarz/goibe gehört nem Freund von Kiesi.
ich habe das heft immer noch nicht, aber ich werde es schon noch bekommen.@ralle ich höre raus dass du ein geschäft eröffent hast. ich wünsche dir viel erfolg und das es so läuft wie du dir das ganze vorstellst!
Zitat von Highlanderich habe das heft immer noch nicht, aber ich werde es schon noch bekommen.!
dito