als erstes habe ich natürlich den bericht über siebenrocks big bore kit verschlungenaber der bericht über ralle ist auch ganz nett. toi toi toi, alter HM
OK, aber meine 64/65er Murmel passt da nicht so recht rein Danke, Ihr macht mir Mut.
Zitat von blackboGSer Danke, Ihr macht mir Mut.
Und sollte er dich mal verlassen ...... Ruf mich an. Stets zu Diensten. Ich wünsche Dir jetzt mal das Beste, was man in so einer Phase wünschen kann:Auf das du nie mein Kunde wirst!
Herzlichen Glückwunsch Ralle und viel Glück.
RRRespekt Ralle!Meine näxte .... kommt zwecks optischem tuning zu dir!Jo
Rallemaus,ich wünsche Dir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel Glückfür Deinen Kosmetiksalon Ich war gerade auf Deiner Homepage und dort steht"Wir sind in Kürze online.......Besuchen Sie uns wieder ab dem 27.03.2008!" das war gestern Tolle Frisur hast Du, vielleicht sollte ich auch mal in DeinemSalon vorbeischauen Lieben Gruß und Gabi
Zitat von Gabi...Lieben Gruß und
Ich glaube, ich mach auch ein Geschäft auf.Bei so einen dicken Kuss ...
Zitat von SchurliIch glaube, ich mach auch ein Geschäft auf.
werde koch
Zitat von MazeZitat von SchurliIch glaube, ich mach auch ein Geschäft auf.werde koch
Das verstehe ich jetzt nicht.
Zitat von SchurliZitat von MazeZitat von SchurliIch glaube, ich mach auch ein Geschäft auf.werde kochDas verstehe ich jetzt nicht.
Georg, so wird das aber nichts mit dem Gabi
Zitat von Gabi so wird das aber nichts mit dem Gabi
Jetzt hab ich es kapiert.Ich werde Koch.Du bist die Köchin mit schwingender Pfanne und Nudelholz ... .... näh!Da behalte du mal lieber deinen HM ...... und ich meine Träume.
Zitat von SchurliJetzt hab ich es kapiert.Ich werde Koch.Du bist die Köchin mit schwingender Pfanne und Nudelholz ...
wie, das würde Dir nicht gefallen? Gabi
Zitat von Gabiwie, das würde Dir nicht gefallen? Gabi
Och, wenn ich der rechts im Bild sein darf.
Zitat von SchurliZitat von Gabiwie, das würde Dir nicht gefallen? GabiOch, wenn ich der rechts im Bild sein darf.
kleiner Träumer
He Ralle , mach doch mal Deinen elektronischen Laden auf !!