Hendrik von Kuenheim im Mediengesprächhier zu lesen
Meine Damen und Herren,wie konnte dies nur geschehen BMW Group erneut mit dem Designpreis der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet.
mich schreckt schon diese aussage:Unser Ziel ist das Motorradgeschäft deutlich auszubauen und profitabel zu wachsen.
Zitat von Mazemich schreckt schon diese aussage:Unser Ziel ist das Motorradgeschäft deutlich auszubauen und profitabel zu wachsen.
erschrecken wür mich, wenn sie unprofitabel wachsen wollten....
...wie geht denn das gleich nochmal edit:..ich weiß es wieder.... sammelbestellung
Zitat von Jochen...wie geht denn das gleich nochmal
siehste, darum bist du nicht im vorstand von bmw
Zitat von MazeZitat von Jochen...wie geht denn das gleich nochmal siehste, darum bist du nicht im vorstand von bmw
..leider
Zitat von JochenZitat von Mazesiehste, darum bist du nicht im vorstand von bmw..leider
Zitat von Mazesiehste, darum bist du nicht im vorstand von bmw
Egal.So doll hänge ich nun auch nicht an der Marke ...
Ich glaub es gibt kein anderen Serienmotorradhersteller in D, deswegen bekommt BMW IMMER den Designpreis.Ein europäischen haben sie noch nie bekommen.
...und das jetzt, wo ich gerade anfing mich mit dem Design meines Mopeds zu arrangieren!
Zitat von MazeHendrik von Kuenheim im Mediengesprächhier zu lesen
sehr interessanter Lebenslauf von Herrn Kuenheim
...da steht ja dann zumindest ein Vetriebler an der Spitze der Motorradsparte!Er sollte die Wünsche der Kunden kennengelernt haben.
Zitat von G-Triver...da steht ja dann zumindest ein Vetriebler an der Spitze der Motorradsparte!Er sollte die Wünsche der Kunden kennengelernt haben.
Vertriebler sind wie keine andere Gattung "Profit orientiert", der Kunde ist das notwendige übel ;-)
...und ich dachte immer die wollten einem "ehrlich" was verkaufen, das zu einem passt und das richtig gut und preiswert ist.