Zitat von CarbonerNaja, also ich würde ihn nicht gerade langsam nennen. Aber schnell ist was anderes.
langsam, aber mit PROFIL !
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum, Andy!He he, wir haben hier schon einen Andy,son Knipser aus Hessen.
Zitat von red baronHe he, wir haben hier schon einen Andy,son Knipser aus Hessen.
....der zwar etwas frech ist, aber eigentlich ganz nett. da wird der neue andy es schwer haben.
Ja, wahrscheins deswegen! Wenn Du Dein Profil so gut findest, bitte. Ich mag mein Profil nicht.
Jepp!
Moin Andy!...kann man siich merken
Zitat von JochenZitat von AndyDette hat mir nen Hunni versprochen, wenn ich mich umbenenne.. ...das is ja genauso viel wie ich ihm für die smilies bezahlt habe
Zitat von AndyDette hat mir nen Hunni versprochen, wenn ich mich umbenenne..
...das is ja genauso viel wie ich ihm für die smilies bezahlt habe
ich will ja auch keinen profit machen. Hier rein, da raus Ich möchte nur, das wir ein kleines, nettes Forum haben.Die Anderen werden auch noch umgetauft. Wir werden ein reines Vornamen-Forum bekommen.Aber erst muss ich dafür wieder ein bißchen Kohle reinholen...
Mein Vorname ist Red, mein Nachname Baron und das ist mein Fahrzeug!
Andy?? Who the fuck is Andy??Bist Du der?
Ouhhh, jetzt ist die Pubertät abgeschlossen...
Zitat von red baronMein Vorname ist Red, mein Nachname Baron und das ist mein Fahrzeug!
Hallo Plastebaron.Zeich mal n Bild mit Dir druff.könnt ja auch dem Hans-Herbert von nebenan seine sein..und ausserdem hätt ich gern mal das Video gesehen..wo Jan-Achim die KS mit dem Fuss gestoppt hat...
war, oder?ein geiles teil.
Zitat von HWABIKERMoin Andy!...kann man siich merken
hach was ein durcheinander Gruß Ralf
Gestatten: Car(l) Boner
Willkommen udn viel Spaß Andy.Was für ein Motorrad fährst Du denn?Jo