Zitat von MazeZitat von Jochen...das nicht...aber wie das schwermetall vor dem feld fahren will, leuchtet mir nicht ganz ein....Helmut und ich werden dann etwas langsamer fahren
Zitat von Jochen...das nicht...aber wie das schwermetall vor dem feld fahren will, leuchtet mir nicht ganz ein....
Helmut und ich werden dann etwas langsamer fahren
brauchste nicht.....................................fahr wie immer................................ist schnell genug
....is gut...ich schick euch dann dafür mal in die falsche richtung
Mit ein bisschen guten Willen sollte uns das gelingen.
Zitat von Jochen....is gut...ich schick euch dann dafür mal in die falsche richtung
ach, du hattest das mit Absicht gemacht ?
Zitat von MazeZitat von Jochen....is gut...ich schick euch dann dafür mal in die falsche richtung ach, du hattest das mit Absicht gemacht ?
... der Jochen macht alles, um´s Cembratal zweimal zu fahren
Zitat von hoheZitat von MazeZitat von Jochen....is gut...ich schick euch dann dafür mal in die falsche richtung ach, du hattest das mit Absicht gemacht ?... der Jochen macht alles, um´s Cembratal zweimal zu fahren
ich auch,,,ich will da auch hin...........Am Besten JETZT Hier KALT ich MAg NICHT
Zitat von AndyHier KALT ich MAg NICHT
tja, schei**e so ohne griffheizung .............
Zitat von MazeZitat von AndyHier KALT ich MAg NICHT tja, schei**e so ohne griffheizung .............
brauch ich net....bin doch kein Weichei.Mazi, was ist das denn da fürn Klingone in deinem Avatar ???
Zitat von AndyMazi, was ist das denn da fürn Klingone in deinem Avatar ???
dein Alptraum .............
Zitat von Mazedein Alptraum .............
Ist das nicht jeden Morgen der Blick in den Spiegel Guido
Zitat von Mi GuidoZitat von Mazedein Alptraum ............. Ist das nicht jeden Morgen der Blick in den Spiegel
Ist das nicht jeden Morgen der Blick in den Spiegel
na ja, so schlimm schaut der Andy jetzt auch nicht aus.
Zitat von MazeZitat von AndyMazi, was ist das denn da fürn Klingone in deinem Avatar ???dein Alptraum .............
..ich schreib mir alles auf...
Zitat von Heinzna ja, so schlimm schaut der Andy jetzt auch nicht aus.
Naja,Bei einem Schönheitswettbewerb hätte er auch nicht wirklich eine reelle Chance.... Guido
haste auch wieder recht, Guido.
Zitat von Mi GuidoZitat von Heinzna ja, so schlimm schaut der Andy jetzt auch nicht aus.Naja,Bei einem Schönheitswettbewerb hätte er auch nicht wirklich eine reelle Chance.... Guido
ach ja.. aber du , oder ??