Fakt ist, der Motor der SRR ist oberhalb von 7.000 upm unschlagbar. Das Fahrwerk und Handling der GS ab Standgas. Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster raus und behaupte: Wäre die Gerade gegenüber Start/Ziel Lukring nur halb so lang, blieb eine gepimpte GS vorne. Auf den engen Strecken ist die SRR ohne "Handlingmodifikationen" im Nachteil!
Zitat von red baron Fakt ist, der Motor der SRR ist oberhalb von 7.000 upm unschlagbar. Das Fahrwerk und Handling der GS ab Standgas. Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster raus und behaupte: Wäre die Gerade gegenüber Start/Ziel Lukring nur halb so lang, blieb eine gepimpte GS vorne. Auf den engen Strecken ist die SRR ohne "Handlingmodifikationen" im Nachteil!
diese erkenntnis hättest von mir für €1000 schon bekommen
Fakt ist, der Motor der SRR ist oberhalb von 7.000 upm unschlagbar. Das Fahrwerk und Handling der GS ab Standgas. Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster raus und behaupte: Wäre die Gerade gegenüber Start/Ziel Lukring nur halb so lang, blieb eine gepimpte GS vorne. Auf den engen Strecken ist die SRR ohne "Handlingmodifikationen" im Nachteil!
da reicht schon die F800 R mit paarundachtzig PS. ist aber nun mal so bei den sbk krädern. handlingswunder sind die teile nicht. es sei denn du baust den lenker hoch und machst ne turnstange dran. bringt aber dann leichte aerodynamsiche nachteile auf der geraden und schmerzt zudem in den augen, auch beim neutralen beobachter
Zitat von Detlefich finde, BMW sollte langsam mal anfangen Motorräder zu bauen, die euch in allen Belangen recht sind
sowas gibt es schon....die sind sogar so gut, dass manche sich unterfordert fühlen... für diejenigen bekommt der ausdruck "hergebrannt" demnächst 'ne ganz neue dimension....
Fakt ist, der Motor der SRR ist oberhalb von 7.000 upm unschlagbar. Das Fahrwerk und Handling der GS ab Standgas. Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster raus und behaupte: Wäre die Gerade gegenüber Start/Ziel Lukring nur halb so lang, blieb eine gepimpte GS vorne. Auf den engen Strecken ist die SRR ohne "Handlingmodifikationen" im Nachteil!
Lieber Achim, Du verstehst mich miss !!
nie würde ich behaupten, ich bring dir das fahren bei. Du weisst doch, fahren kann ich nicht und saufen ja auch nicht..
Wir werden es nächstes Jahr testen, ok??
Wie wäre es mit Hockenheim??
jaa, ich denke , Hockenheim ist genau das richtige Terrain !!
Zitat von Detlefich finde, BMW sollte langsam mal anfangen Motorräder zu bauen, die euch in allen Belangen recht sind
sowas gibt es schon....die sind sogar so gut, dass manche sich unterfordert fühlen... für diejenigen bekommt der ausdruck "hergebrannt" demnächst 'ne ganz neue dimension....
...hans hat vollkommen recht...bmw hat schon das richtige moped gebaut...K1200S sag ich da nur