Das dachte ich auch gerade, jetzt hackt mal hier nicht so viel auf unserem Mr. Hessen herum.Überhaupt, der ganze Fred luft aus dem Ruder.
Zitat von Andyaber du , oder ??
Nun ja lieber Andy, wie soll ich es sagen Bei vielen Dingen, wenn man die Qual der Wahl hat, bin ich immer erste Wahl Guido
Zitat von Ralle.... jetzt hackt mal hier nicht so viel auf unserem Mr. Hessen herum. ....
Oha,Ralle B. der Rächer von Witwen, Waisen, Entnervten und neuerdings auch von den Hessen hat gesprochen Guido
Zitat von RalleÜberhaupt, der ganze Fred läuft aus dem Ruder.
Ja, aber das ist doch vollkommen normal hier Schlussendlich ging es bis zum Schluss doch immer noch um den stolzen hessischen Besitzer der RR, nämlich den Mr. RR Wo ist also das Problem Guido
Guido will vor Weihnachten noch die 3 knacken
Nö.Sowas interessiert mich nicht. Es gibt für mich, Gottseidank, noch wichtigere Dinge im Leben als irgendwelche belanglosen Beitragszähler.Guido
Zitat von Mi Guido Es gibt für mich, Gottseidank, noch wichtigere Dinge im Leben als irgendwelche belanglosen Beitragszähler.Guido
Für mich auch! Nämlich wichtige Beitragszähler!!
Zitat von Helmut Für mich auch! Nämlich wichtige Beitragszähler!!
Muß Dein Leben langweilig sein.... Guido
Zitat von Mi GuidoZitat von Helmut Für mich auch! Nämlich wichtige Beitragszähler!! Muß Dein Leben langweilig sein.... Guido
Früher! Jetzt nicht mehr! Dank Forum und Beitagszähler!
Guido
Ihr versaut den Fred, ihr Säcke.Los, macht es mal warm, das ich fahren kann!!
Zitat von Helmut... Beitagszähler!
und was zählst Du Beinacht?
Zitat von AndyLos, macht es mal warm, das ich fahren kann!!
Tja, Knipsi, ist schon ein scheiß Hobby im Winter, näää!? hä hä hä!
der is aber auch so unflexibel - in Australien wär jetzt Sommer...