Irgendwie helft Ihr dem armen Kojoten so gar nicht weiter. Da gehe ich mit technischen Sachverstand und Ernsthaftigkeit an die Sache heran und was macht Ihr? Ihr macht Euch über dieses so wichtige Thema lustig. Wie soll denn der Präriehund nun entscheiden ob er sich eine K zulegen soll oder nicht? Womöglich fährt er, verunsichert ob des Reifenverschleißes der K, noch jahrelang mit der Rockster herum und muss sich seinen Kick nach wie vor im Fantaland holen. Nur wegen Euch! Schämt Ihr Euch denn gar nicht?
Nimm´s uns bitte nicht krumm Michael, aber welche Antwort willst du hören/lesen
Den Reifen kannst du auf 1500 km verbrennen - andere schaffen angeblich 5000 km... wir kennen deine Fahrweise nicht. Bei meiner K13S hält der M3 ca 2800 km
Versicherung... Haftpflicht zwischen 80 und 200 Euro, Vollkasko zwischen 500 und 1500 Euro, wenn du noch keinen Schadenfreiheitsrabatt hast dementsprechend mehr...
Aber das alles waren für mich/uns keine Kauf- oder Nichtkaufargumente...
Ich sehe schon....Du hast das Problem auch erkannt. Aber Vorsicht!! Als ich das Thema wissenschaftlich angehen wollte wurde ich prompt angepöbelt. (2. Korinther 12,11-18), sag' ich da nur.