Zitat von Martin ist das einer deiner guten vorsätze für 2010?
... nein - das mit den guten Vorsätzen für´s neue Jahr ist lange her - hat nie geklappt , drum hab ich´s sein lassen
Zitat von Martinaber was ist denn deine aktuelle wahl?
Meinem grauen Haarschopf angemessen und unvernünftig - gibt´s eigentlich nur einen deutschen Hersteller ... und außerdem noch ein unglaubliches "Spaßteil"
Zitat von hohe Meinem grauen Haarschopf angemessen und unvernünftig - gibt´s eigentlich nur einen deutschen Hersteller ... und außerdem noch ein unglaubliches "Spaßteil"
Zitat von hohe Meinem grauen Haarschopf angemessen und unvernünftig - gibt´s eigentlich nur einen deutschen Hersteller ... und außerdem noch ein unglaubliches "Spaßteil"
Zitat von hoheund Ford kommt ursprünglich nicht aus good old germany
... und der zweite Tip wäre nur dann unvernünftig, wenn´s ein AMG wär - und der ist zu teuer
den AMG gibts noch garnicht. nur ein AMG paket und das kostet nur 7000€
.... Meine Frau wollte jetzt unbedingt ne Tasse Kaffee - nach unserem Winterspaziergang - trinken Vielleicht sollten wir mal eine Sozia- und Ehefrauenkommunikationsecke einrichten
Ach ja, wenn du´s nicht wo anders bereits gelesen hast, lieber Martin - was ich eigentlich nicht glaube - schreib ich´s halt im VW Motorradfred auch nochmal - passt ja jetzt zur Marke - es is´n Porsche
Zitat von MartinOhne jetzt in anderen freds suchen zu müssen. Ist es ein Cayenne?
nein Carrera 4 Cabrio
... und zum anderen Thema:
Ich habe festgestellt, es gibt zwei Arten von Porschefahrern... - bei den einen spielt das Geld keine Rolle - und man fährt Porsche, weil´s goil ist - die anderen können es sich halt mal gerade so leisten, sich einen Kindheitstraum zu erfüllen und fahren dann Porsche, weil´s goil ist
aber ich hege in diesem moment die ernste absicht mir auch einen cabrio zu kaufen, sofern ich da rein passe. in das coupe passe ich, dann sollte doch auch das cabrio passen, denke ich.
Glaub nicht Martin, dass du ein größeres Problem mit der Größe hättest als bei anderen Auto´s...
... und wenn du dich mit dem Gepäck ähnlich wie beim Motorradfahren einschränkst, ist das auch kein Problem - die "kiste" ist halt nicht wirklich Familientauglich
Zitat von MartinReinhard, ich freue mich für dich/euch.
mir ist dieser wagen vorenthalten.
aber ich hege in diesem moment die ernste absicht mir auch einen cabrio zu kaufen, sofern ich da rein passe. in das coupe passe ich, dann sollte doch auch das cabrio passen, denke ich.
Das Cabrio ist in der Tat enger Martin. Is für mich schon sehr grenzwertig. (Sitz ist nicht so weit nach hinten zu schieben)