Nee, war nur ein Postinganfall
Ich kann leider jetzt doch nicht mit. Ich habe mich gestern für eine Segelregatta (Blaues Band) am Chiemsee anheuern lassen.Allen viel Spaß !
Es könnte passieren das ich auch teilnehme.Guido
Das würde doch jeden freuen
Zitat von Mi GuidoEs könnte passieren das ich auch teilnehme.Guido
aber Du kannst doch gar nicht segeln
Zitat von DetlefZitat von Mi GuidoEs könnte passieren das ich auch teilnehme.Guidoaber Du kannst doch gar nicht segeln
Egal! Kegeln und Segeln sind die 3 schönsten Vergnügungen.
Zitat von altrockerIch kann leider jetzt doch nicht mit. Ich habe mich gestern für eine Segelregatta (Blaues Band) am Chiemsee anheuern lassen.Allen viel Spaß !
Okay, ich hab die Doodle-Umfrage aktualisiert.
Blaues Band, war das nicht die Trophäe für die schnellste Nordatlantik Überquerung?
Zitat von DietmarZitat von altrockerIch kann leider jetzt doch nicht mit. Ich habe mich gestern für eine Segelregatta (Blaues Band) am Chiemsee anheuern lassen.Allen viel Spaß !Blaues Band, war das nicht die Trophäe für die schnellste Nordatlantik Überquerung?
...unterschätze bitte mal den chiemsee nicht
Zitat von JochenZitat von DietmarZitat von altrockerIch kann leider jetzt doch nicht mit. Ich habe mich gestern für eine Segelregatta (Blaues Band) am Chiemsee anheuern lassen.Allen viel Spaß !Blaues Band, war das nicht die Trophäe für die schnellste Nordatlantik Überquerung?...unterschätze bitte mal den chiemsee nicht
Ich habe schon gehört das der von West nach Ost ein starkes Gefälle aufweist!
Zitat von HelmutZitat von DetlefZitat von Mi GuidoEs könnte passieren das ich auch teilnehme.Guidoaber Du kannst doch gar nicht segelnEgal! Kegeln und Segeln sind die 3 schönsten Vergnügungen.
Das sind doch erst 2...
Zitat von Earl GrayDas sind doch erst 2...
...das du aber auch immer nachzählen musst
Gibt es hier auch einen Mathematik-Fred?
Nö.Aber bei so kleinen Diskrepanzen wollte ich nicht gleich zur Fred-Keule greifen...