Kenne ich!Es ist aber schon eine Weile her, als ich das letzte mal da war.Sicher 1 Jahr! Aber da war das Eis klasse!!
Helmut, dann fahr da doch mal bitte schnell vorbei. N aktueller Test wäre gut.
Ralle, ich glaub das braucht´s gar nicht. Vielleicht habe die ja noch was von dem guten Eis aus dem letzten Jahr übrig...
Zitat von hoheRalle, ich glaub das braucht´s gar nicht. Vielleicht habe die ja noch was von dem guten Eis aus dem letzten Jahr übrig...
Die Bayern ihr nehmts ned so genau mit dem Verfallsdatum, oder
cool..da werden wir ja um die 10-12 stunden unterwegs sein...
Zitat von Kiesicool..da werden wir ja um die 10-12 stunden unterwegs sein...
Das glaube ich kaum...
Zitat von HarryholderZitat von Kiesicool..da werden wir ja um die 10-12 stunden unterwegs sein... Das glaube ich kaum...
ich eigentlich auch nicht... wir können ja in meran übernachten....
Gibts eigentlich geplante Zwischenstopps (z.B. in GAP) wo weitere Mitfahrer aufgenommen werden können?
Nur mal so ´ne kurze Zwischenfrage:Gibts eigentlich alternativ zu den WW auch Bockwürstchen und alternativ zum Bleifreien auch Kaffee (Schwarz mit Zucker, kein Süßstoff) Guido
Was ist denn jetzt hier los? Daher meine Frage, wo wir diejenigen aufgabeln, die sich nicht mit der bayrischen Kultur auseinandersetzen möchten...
"...dann wären das 592km:GAP-Fernpass-Reschenpass-Stilfser-Gavia-Tonale-Gampen-Meran-Timmelsjoch-Hahntennjoch-Namlos-Plansee-GAP"ups, ganz schön weit, ich glaube ich komme mit der GT.
Zitat von Harryholder.... bayrischen Kultur ....
Guido
ihr werdet doch immer verrückter mir tut vom lesen schon der Hintern weh ps: hat jemand eine GS für mich?? mit meiner gehts mir nach sowas wie Maze
Zitat von gorash ihr werdet doch immer verrückter mir tut vom lesen schon der Hintern weh ps: hat jemand eine GS für mich?? mit meiner gehts mir nach sowas wie Maze
könnte dir meine RR geben
Zitat von Kiesikönnte dir meine RR geben
Du bist aber recht großzügig mit dem Teil Guido