Ne, ne, Du! Es ist ganz einfach so, dass mein Nachbar und bester Freund Ewald vor 4 Jahren meine R 1200 C gekauft hat. Und die steht nur rum und mir zur Verfügung! Ich glaube, dass ich das in einem anderen Fred schon mal erwähnt hatte. Somit könnte ich am 03.07. schon....... Muss noch überlegen wie ich das hinbekomme, da ich gestern im Überschwang meiner Gefühle eine Einladung ausgesprochen habe. Jetzt stehen am 03. 12 Mann in Erwartung eines Rollbratens vom Grill und eines Fasses Tegerseer Hell vor meiner Tür.
Wenn es denn wirklich beim WWF mit Ausflug nach Murnau bleiben sollte, gebe ich Reinhard rechtzeitig Bescheid! Vielleicht klappt es ja.
Zitat von HelmutDer Neubiberger hat ein Schweigegelüde abgelegt!
Ne, ne, Du! Es ist ganz einfach so, dass mein Nachbar und bester Freund Ewald vor 4 Jahren meine R 1200 C gekauft hat. Und die steht nur rum und mir zur Verfügung! Ich glaube, dass ich das in einem anderen Fred schon mal erwähnt hatte. Somit könnte ich am 03.07. schon....... Muss noch überlegen wie ich das hinbekomme, da ich gestern im Überschwang meiner Gefühle eine Einladung ausgesprochen habe. Jetzt stehen am 03. 12 Mann in Erwartung eines Rollbratens vom Grill und eines Fasses Tegerseer Hell vor meiner Tür.
Wenn es denn wirklich beim WWF mit Ausflug nach Murnau bleiben sollte, gebe ich Reinhard rechtzeitig Bescheid! Vielleicht klappt es ja.
Macht solch ein Rollbraten nicht erst richtig Sinn bei >20Personen. Das wäre natürlich auch eine Alternative für den Abend / zum Fußball
Zitat von Helmut....im Überschwang meiner Gefühle eine Einladung ausgesprochen habe. Jetzt stehen am 03. 12 Forumisti in Erwartung eines Rollbratens vom Grill und eines Fasses Tegerseer Hell vor meiner Tür.
Jetzt wissen wir ja, wo wir nach der Mädchentour zum Puplic Viewing hinfahren.
Ich finde auch, dass Ihr Euch da selbst ein Ei legt. Wenn der Neubiberger auf 'ner Duc mal eben 800 km abreißt - okay - aber als Gruppenfahrt... Ich glaube hier bringen weniger km mehr Fahrfreude.
Wenn das Eiscafe in Meran eine Glotze hat und das Spiel zeigt, wäre das eine Option. Wenn wir nur zum Tanken anhalten könnten wir rechtzeitig da sein. Aber der Rest der Tour müsste wohl geändert werden: Ich würde dann über die Autobahn (Brenner) nach Hause fahren wollen.... Ist aber nicht so toll ......
Zitat von Jochen ...ich bin echt gespannt ob ihr das durchzieht...600km in den bergen is schon eine hausnummer...mal schaun wer die "mädchentour" durchhält
Ja klar. Das ist ein weicheifreier Tag, keine Frage. Bin auch gespannt, wer das mit hohe und mir durchzieht. Dass die Hanni mitkommt, ist allerdings krass. Die Tina hat dann doch abgewunken .... (und was von Ingolstadt Village gemurmelt...).
Na hoffentlich bleibt wenigstens der Eisgeber (Haumi) bei der Stange ....