Zitat von HarryholderWas spricht gegen diese gute Tour am Sonntag 4.7.?
... dass dann in GAP nix mehr los is ... dass auf der Sttraße mehr los is ... dass ich in meinem fortgeschrittenen Alter einen Tag zum regenerieren brauch ... dass es am Sonntag keine frischen WW gibt ... ... ... ... ... ... ... dass ich auch das Spiel gegen die Insulaner nicht angeschaut hab - und auch das gegen die weiß-blauen nicht anschauen werde
Zitat von HarryholderWas spricht gegen diese gute Tour am Sonntag 4.7.?
... dass dann in GAP nix mehr los is ... dass auf der Sttraße mehr los is ... dass ich in meinem fortgeschrittenen Alter einen Tag zum regenerieren brauch ... dass es am Sonntag keine frischen WW gibt ... ... ... ... ... ... ... dass ich auch das Spiel gegen die Insulaner nicht angeschaut hab - und auch das gegen die weiß-blauen nicht anschauen werde
Dafür spricht: ... GAP erholt und frisch am Sa Abend mit dem Wagen ... Die BMWler sind z.T. wieder auf dem Heimweg - Insgesamt hoher Verkehr an beiden Tagen (Hantennjoch war ich gestern - Würde ich Euch nicht empfehlen überhaupt nochmal die Saison zu fahren. Dermassen rutschig und alle 500-1000m Ölstellen, die mit Sand etc. überdeckt sind. Hat wirklich keinen Spass gemacht) ... Den Tag Regeneration kann ich verstehen - Geht mir bei solch einem Wetter und einer solchen langen Tour ähnlich. Da aber So Abend kein Alkohol mehr fließen muss, geht das schon. (Ist ja in geringen Maßen Fr oder Sa Abend in GAP passiert) ;) ... Das ist wohl der wesentlichste Grund - Wobei auch hier die Dinger in der Dose aus der Metro nicht sooo schlecht sein sollen ;)
...wenn ihr jetzt alle nur zum wwf zum reinhard fahrt...und dann in die örtliche eisdiele...is doch ein guter vorschlag und müsste zu machen sein, oder
Zitat von Jochen...wenn ihr jetzt alle nur zum wwf zum reinhard fahrt...und dann in die örtliche eisdiele...is doch ein guter vorschlag und müsste zu machen sein, oder
... ich kann auch´s Eis besorgen - dann sparen wir auch noch den Weg zum Dealer