Zitat von hohe... das ist kein Problem - da is´se relaxed
Dafür kommen wir diesmal sicher früher nach Hause. Rainer
Oder früher und sicherer
Dich müssen wir sowieso in Gap einsammeln, um 8:00 Uhr zum Hohe das schaffst Du eh nicht. Rainer
Wenn ich Euch beiden nicht wieder um halb fünf stützen muß, dann schon
Zitat von BrunoZitat von speedolliDie Tour startet um 08:00 Uhr beim WWF beim hohe in Peissenberg.Super, so hab ich mir das auch vorgestellt 7:00 Uhr WWF bei Hohe 8:00 Uhr Abfahrt. 16:00 Uhr zurück in GAP und noch ein bischen guggen.GrußRainer
Zitat von speedolliDie Tour startet um 08:00 Uhr beim WWF beim hohe in Peissenberg.
Super, so hab ich mir das auch vorgestellt 7:00 Uhr WWF bei Hohe 8:00 Uhr Abfahrt. 16:00 Uhr zurück in GAP und noch ein bischen guggen.GrußRainer
Du drehst mir das Wort im Mund rum.Die startet um 08:00 Uhr, aber eben mit WWF und nicht mit Abfahrt!08:00 Uhr WWF09:00 Uhr Abfahrt
Zitat von speedolliZitat von BrunoZitat von speedolliDie Tour startet um 08:00 Uhr mit WWF beim hohe in Peissenberg.Super, so hab ich mir das auch vorgestellt 7:00 Uhr WWF bei Hohe 8:00 Uhr Abfahrt. 16:00 Uhr zurück in GAP und noch ein bischen guggen.GrußRainerDu drehst mir das Wort im Mund rum.Die startet um 08:00 Uhr, aber eben mit WWF und nicht mit Abfahrt!08:00 Uhr WWF09:00 Uhr Abfahrt
Zitat von BrunoZitat von speedolliDie Tour startet um 08:00 Uhr mit WWF beim hohe in Peissenberg.Super, so hab ich mir das auch vorgestellt 7:00 Uhr WWF bei Hohe 8:00 Uhr Abfahrt. 16:00 Uhr zurück in GAP und noch ein bischen guggen.GrußRainer
Zitat von speedolliDie Tour startet um 08:00 Uhr mit WWF beim hohe in Peissenberg.
Passt scho Olli. Rainer
Mach Vorschläge, Harald Muß ja nix mit Motorrädern sein
Zitat von HaraldIch fühle mich langsam diskiminiert ... immer nur Weisswurst, GAP und Meran ... könnt ihr auch mal was weiter nördlich machen?
Also so viel nöddlischä biste nun aach widdä ned wie isch. Die dreiväddl Schtund sollt die KS loggä wegschdegge. Alla, mach hin.
Zitat von Harald... ich denke darüber nach ...
Man könnte ja vorher irgendwo in der Nähe übernachten...
Zitat von Bruno 16:00 Uhr zurück in GAP und noch ein bischen guggen.GrußRainer
dein guggen kenne ich....
Zitat von KiesiZitat von Bruno 16:00 Uhr zurück in GAP und noch ein bischen guggen.GrußRainer dein guggen kenne ich....
Der Rainer guggt gelegentlich gaaanz tief rein ... und wenn man dann auf seinen Kumpel aufpassen will....
....ihr zwei, ein bild für die götter...!!werde ich nie vergessen !!!
... schön dich beeindruckt zu haben, Wolfi
Zitat von hohe... schön dich beeindruckt zu haben, Wolfi
jo !
Zitat von RalleAlso so viel nöddlischä biste nun aach widdä ned wie isch. Die dreiväddl Schtund sollt die KS loggä wegschdegge. Alla, mach hin.
Was ist denn jetzt los, Ralph? Schlaganfall gehabt??