was mache ich nun mit meiner Schweizer Qualitätsuhr? Geht die jetzt vor oder nach und wen kann ich deshalb verklagen?
Und wenn sich die Erde jetzt schneller dreht, muß ich dann mit mehr Schräglage in die Kurve, um nicht rauszufliegen? Und wenn, fliege ich dann gleich Richtung All?
was mache ich nun mit meiner Schweizer Qualitätsuhr? Geht die jetzt vor oder nach und wen kann ich deshalb verklagen?
Und wenn sich die Erde jetzt schneller dreht, muß ich dann mit mehr Schräglage in die Kurve, um nicht rauszufliegen? Und wenn, fliege ich dann gleich Richtung All?
also, ich finde das alles ziemlich gefährlich
Jo
absoluter Müll was da im Spiegel steht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wir könnten ja vielleicht Glück haben und durch ein ähnliches Beben auf der anderen Seite der Erdachse zurückgeschubst werden. Wobei, blöd wäre das schon, denn so wie es jetzt ist könnten wir ja schon früher in Rente gehen
Zitat von Detlefwir könnten ja vielleicht Glück haben und durch ein ähnliches Beben auf der anderen Seite der Erdachse zurückgeschubst werden. Wobei, blöd wäre das schon, denn so wie es jetzt ist könnten wir ja schon früher in Rente gehen :lol:
Vielleicht klappt es vorher ja noch mit dem Meteoreinschlag.