Zitat von RalleZitat von Jochen...sieht gut aus, heinz.... Wer sieht gut aus? der Heinz?
Zitat von Jochen...sieht gut aus, heinz....
Wer sieht gut aus? der Heinz?
...nöö...hab heute morgen eine mail mit einem bild von ihm bekommen
Zitat von JochenZitat von RalleZitat von Jochen...sieht gut aus, heinz.... Wer sieht gut aus? der Heinz?...nöö...hab heute morgen eine mail mit einem bild von ihm bekommen
Armer Jochen! Über so einen Tag muss man dann auch erst einmal hinwegkommen...MUHAHAHAHAHAAA!
Zitat von Earl GrayMUHAHAHAHAHAAA!
Apropos....wo isser denn??
Zitat von HelmutZitat von Earl GrayMUHAHAHAHAHAAA!Apropos....wo isser denn??
er wird rocken
...arbeiten?!
Unterbelichten?
Zitat von JochenZitat von HelmutZitat von Earl GrayMUHAHAHAHAHAAA!Apropos....wo isser denn??...arbeiten?!
jepp und jetzt dann auf Kirchweih...das Leben kann schon hart sein.
Zitat von Earl GrayArmer Jochen! Über so einen Tag muss man dann auch erst einmal hinwegkommen...MUHAHAHAHAHAAA!
Depp
Zitat von HeinzZitat von Earl GrayArmer Jochen! Über so einen Tag muss man dann auch erst einmal hinwegkommen...MUHAHAHAHAHAAA!Depp
...ich hab noch nix verraten, heinz
ist ja auch noch nicht entschieden, wollte nur mal deine Meinung hören.aber wenn der Preis passt, fahr ich demnächst halt auch so a Altherren Motorrad....das schwarze und weisse Schaf aus Mittelfranken.
Black and White, das passt doch.Wir doch hoffentlich nicht Johannes Alte in entfärbter Ausführung sein.
was meint Ihr, was darf die kosten?K1200S, EZ 02/07, 10500 km. mit Laser Komplettanlage, Koffer und HP-Fussrastengedöns.gehört einem Bekannten, also pfleglich behandelt.
Würd so um 7500,- bis 8000,- sagen. Sind ja auch Koffer dran.
Trotz meinen "Problemen" überleg dir gut ob du nicht eine 13er nimmst, Heinz ... wenn du beide probefährst wirst du wissen, was ich meine
Zitat von RalleWürd so um 7500,- bis 8000,- sagen. Sind ja auch Koffer dran.
das ist das Problem, er will 10500 €, sonst hätt ich sie schon.