Zitat von hoheZitat von Heinzschau mer mal, ich hab ihm am Sonntag 9000 geboten, Bedenkzeit bis Mittwoch.immer noch zu viel
Zitat von Heinzschau mer mal, ich hab ihm am Sonntag 9000 geboten, Bedenkzeit bis Mittwoch.
immer noch zu viel
Zuviel ist relativ Reinhard.Ist immerhin nur noch halber Preis nach 3 Jahren.
Für 9.000 bekommt man aber auch schon ein schönes Moped!
Zitat von RalleZitat von hoheZitat von Heinzschau mer mal, ich hab ihm am Sonntag 9000 geboten, Bedenkzeit bis Mittwoch.immer noch zu viel Zuviel ist relativ Reinhard.Ist immerhin nur noch halber Preis nach 3 Jahren.
Aber für das Geld müßte fast schon eine 12er-Tageszulassung vom Händler (mit 0 km und Garantie) zu haben sein...
Na, ned ganz. Die kosten ab 10500 aufwärts. Wobei mir diese Variante auch am liebsten wäre.Ich mag die 12er lieber als die 13er Quietscheente, wennst verstehst wia i moan
Klar, Ralle versteh dich scho ... und zum Preis: noch steht ja die Forderung nach 10.500 - das Angbeot vom Heinz ist ja noch nicht akzeptiert
Zitat von hoheAber für das Geld müßte fast schon eine 12er-Tageszulassung vom Händler (mit 0 km und Garantie) zu haben sein...
dann such mal schön lieber Reinhard, ich möcht heuer noch ne schöne Tour mit dir fahren.
kuhtreiber Michael verkauft seine schwarze
Zitat von Mazekuhtreiber Michael verkauft seine schwarze
...die idee, heinz
eben gelesen, ja.
..ist auch ein 2008 modell
Und hat schöne Bäpperle drauf, gäll
tät mir scho gefallen....von aoßen, aber von innen....ich weiß nicht, der Michael ist ein Heizer.....
Zitat von Heinztät mir scho gefallen....von aoßen, aber von innen....ich weiß nicht, der Michael ist ein Heizer.....
...quatsch...frag halt mal was er sich so vorstellt...fragen kostet nix...
ich warte mal ab bis Morgen.
Zitat von Heinz aber von innen....ich weiß nicht, der Michael ist ein Heizer.....
nä.... da muss ich aber wiedersprechen,der michael ist absolut kein heizer, er fährtnur schön rund gruß ralf