Zitat von Mi GuidoAuf welcher Seite biste denn gelandet ?
Ich klicke auf den Link in Deiner Signatur und auf der dann aufpoppenden Seite auf "hier" bei Teilnehmerliste. Und sehe Antiquitäten, jetzt eben wieder. Weiß ich denn, wo ich überall hinklicken muss, um die aktuelle Version zu kriegen?
Macht aber nix, ich hab 'n gutes Gedächtnis. Meistens. Oft. Oder so...
Zitat von ChristianeIch klicke auf den Link in Deiner Signatur und auf der dann aufpoppenden Seite auf "hier" bei Teilnehmerliste. Und sehe Antiquitäten, jetzt eben wieder.
Zitat von ChristianeIch klicke auf den Link in Deiner Signatur und auf der dann aufpoppenden Seite auf "hier" bei Teilnehmerliste. Und sehe Antiquitäten, jetzt eben wieder.
Muß ich doch mal kontrollieren....
.... Hör mal Schätzeken, mußt Du mal Deine Cookies oder so löschen und mal wieder auf Aktualisieren gehen, dann funzt es
Habt Ihr eigentlich schon gesehen, dass es seit Stunden auf unserem Wetterlink nicht mehr geregnet hat? Leuts, es geht bergauf!
Hab ich Euch schon erzählt, dass morgen der beste Tag der Woche sein soll und dass ich schön gemütlich die Dörfer nach Mosbach tingele? No Dosenbahn? Nein? Dass ich gerne Mopped fahre womöglich auch nicht?