Soviel Schmach ist nicht zu ertragen Pfingsten und Fronleichnam mit mir im Sauerland und Guido hat auf dem nächsten Treffen nichts mehr zu lachen bzw. zu lästern Überlegs Dir
Großartig sortiert bzw. evtl. doppelte Bilder habe ich nicht rausgenommen. Dafür fehlt mir leider im Moment die Zeit. Es sind 7 Bildergalerien je nach Tag bzw. "Event" vorhanden damit die Ladezeiten nicht zu lang werden.
Wünsche euch viel Spass beim Betrachten der Bilder Wer die Bilder im Original haben möchte (ca. 2,8GB) der möge mir bitte eine PN schicken und ich brenne dann die DVD´s als Diashow wenn ich in ein paar Wochen wieder Zuhause bin.
Guido
P.S.: Sollte ihr noch weitere Bilder von Treffen oder gemeinsamen Ausfahrten der Unbeugsamen haben und ihr möchtet das ich sie euch online stelle, so schickt mir eine PN und ihr bekommt dann die entsprechende eMail Adresse zurück. Allerdings erst wenn ich wieder aus Kabul zurück bin.
P.P.S.: Habe gerade gemerkt das die Bilder recht klein sind, werde versuchen das noch zu korrigieren. Ansonsten hoffe ich das ihr auch so alles erkennen könnt.
Zitat von Mi GuidoP.P.S.: Habe gerade gemerkt das die Bilder recht klein sind, werde versuchen das noch zu korrigieren. Ansonsten hoffe ich das ihr auch so alles erkennen könnt.