Zitat von q55 komm lieber mit deiner KUH , sonst fühlt sich meine so einsam. und wenn wir sie grasen lassen, kommt vielleicht ne kleine GS650 Dakar raus.
die schenken wir dann der Gabi ..........
Zitat von Christiane
Zitat von Maze...Gourmemagen ...
Warte mal, darüber hab ich schon mal was gehört: Geeicht auf Braten, Kartoffelsalat, Spätzle, reichlich Soße, alles auf einem Teller... Braucht man eigentlich nur den großen Löffel, um das zu vertilgen?
Schwaben können eh nicht mit Messer + Gabel umgehen, darum die gute alte Tradition .............. wir sind ja schon so weit, dass wir nicht mehr aus nur einem Topf essen ........
Hallo Jungs und Mädels Wer von euch ist denn schon am Mittwoch da. habe gerade im Hotel angerufen und das Bett schon für Mittwochabend bestellt. Für den fall das es später wird würde die chefin jemand von euch den schlüssel geben.Ich denke aber das ich noch zum Bierchen da bin. Lg micha
Zitat von MichaA4habe gerade im Hotel angerufen und das Bett schon für Mittwochabend bestellt. Lg micha
wollte ich auch...leider ausgebucht über das ganze WE :| naja selber schuld...
moin wolfgang,
hast du auch die codewörter "motorradtreffen" und "neubau" benutzt :?: normal müssten noch ein, zwei zimmer frei sein. hab aber leider auch keine aktuelle teilnehmerlist zur hand..