Stimmt, die Kahedos sind (i.d.R.) sehr beliebt unter den GS-Fahrern. Wertiger Look, gute Ergonomie, Langstreckentauglichkeit... Kann auch ich bestätigen. Bleibt die Frage, wie mann mehrheitlich seine GS bewegen möchte...
Der selige Max (manch einer erinnert sich noch) fuhr sowohl seine KS als auch die GS mit jeweils niedriger (Original)Sitzbank. Das machte für bestimmte Fahrweisen durchaus Sinn. Bei der GS sitzt man damit mehr "in" der Fuhre und über den Allerwertesten hat mann einen direkteren Kontakt zur Gesamtmaschine (Motor, Rahmen). Für die flotte Hatz (zB Hausstrecke) würde ich die niedrige Version von BMW empfehlen. Aber auch das ist natürlich Geschmacksache. Das Gute ist ja, mann kann immer mal wechseln....
dieses KAHEDO-Vorserienmodell wurde nie weiterentwickelt, weil der Kuhfahrer offensichtlich gern IN der Kuh sitzt.
(Komm, Friedrich, jetzen Kalauer)
Och, und ich dachte, dies sei ausnahmsweise mal kein Blödelstrang....
Btw, die Wortwahl stammt von Max. Vielleicht hätte er mit Deiner Art von Umgang mit derlei Themen etwas anfangen können.
ja, leider werden wir es nicht mehr erfahren.
Btw, dies ist nicht nur ein latent blödelgefährdetes Thema, lieber Friedrich, das ganze Forum ist - letztendlich des finalen Exodus wegen - darauf angewiesen, eine Symbiose aus technischem Informationssystem, liebevollem Detailwissen, grobem Unfug und geselligem Miteinander einzugehen, um nicht gänzlich von der Erdoberfläche zu verschwinden.