Ich bin der Reinhard und hatte mal ne k13s... Hab ich aber nich mehr, fahre jetzt GS Adventure!
Bei mir hat auf der ks kein Reifen mehr als 3500 km gehalten. Viele schaffen nur 2500 km - ich hab aber von wenigen gehört, die auch mehr als 5000 km auf den mpp druf fahren...
Aber das hat wohl Gründe, die nur der Fahrer beeinflussen kann...
Aber frag mal den Kai, der kann mir sagen, ob die zwei "s" richtig sind und er kennt sich mit reifen aus....
Und das mit dem "ss" erledigt sich zur Zeit von allein; immer mehr Deutsche und hier Lebende schreiben wie sie wollen und scheren sich nicht mehr um Regeln - das ist ja so ähnlich auch im Straßenverkehr zu merken oder bei den Staatsfinanzen.
Vielleicht solltest Du es mal mir dem Conti Road Attack II versuchen. Den habe ich jetzt nach 4.600 km auf der RR entsorgt. Ein klasse Reifen, der auf "untermotorisierten" Mopeds bestimmt länger hält.
Gast
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ist auf dem Foto schlecht zu erkennen, aber vorne, als auch hinten war er im Bereich der Schulter, als auch in der Mitte bis zu den TWA Markierungen gleichmäßig abgefahren. (direkt in der Mitte hat der Reifen kein Negativprofil) Habe jetzt mal den neuen CSA II aufgezogen und bin restlos begeistert. Sollte der aber weniger als 3.000 km machen, kommt der CRA II wieder drauf.
ist auf dem Foto schlecht zu erkennen, aber vorne, als auch hinten war er im Bereich der Schulter, als auch in der Mitte bis zu den TWA Markierungen gleichmäßig abgefahren.
...das glaube ich dir gerne, achim...sieht man auch auf dem bild.
...tendenziell fährt man aber die reifen in der mitte am meisten ab....zumindest wir hobbyfahrer...da kann der reifen links und rechts noch gut profil haben aber in der mitte schon das gewebe durchkommen.
Zitat von Jochen ...tendenziell fährt man aber die reifen in der mitte am meisten ab....zumindest wir hobbyfahrer...da kann der reifen links und rechts noch gut profil haben aber in der mitte schon das gewebe durchkommen.
...du kannst dich noch an letztes jahr erinnern?
das sieht bzw. sah dann so aus GS Raser eben
Gast
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Friwis Fahrweise hat halt den Nachteil, dass er seine geringe Kurvengeschwindigkeit direkt nach dem aufrichten der Maschine wieder mit Vollgas wett machen will. Dabei kommt halt sowas raus.