Ich kann, wenn es gut geht so um 18:00 starten. Toskana Deutschland nach Ehningen sind ca 200km d.h je nach Autobahnanteil und Verkehr rechne ich dass ich so gegen 21:00 da bin auf jeden Fall stelle ich den TOMTOM nicht von Beginn an auf kurvenreiche Strecke.
Der Eidgenosse mit dem längeren Anreiseweg wird am späteren Nachmittag eintreffen. Ich werde am Freitag vor der Abfahrt die Ankunftszeit noch präzisieren. Ich wünsche allseits einen guten Tag, Isidor
Zitat von IsidorDer Eidgenosse mit dem längeren Anreiseweg wird am späteren Nachmittag eintreffen. Ich werde am Freitag vor der Abfahrt die Ankunftszeit noch präzisieren. Ich wünsche allseits einen guten Tag, Isidor
Zitat von KlausIch kann, wenn es gut geht so um 18:00 starten. Toskana Deutschland nach Ehningen sind ca 200km ...
achte aber bitte auf die Eingabe! Wir erwarten Dich schließlich in Ehingen
Das habe ich im Griff und nach Ehningen wären es auch nur 100km und im Raum Stuttgart will ich eh nicht bleiben.
Also keine Sorge, Tippfehler beschränke ich auf hier, das Navi ist schon korrekt programmiert der Tankrucksack ist montiert , der Tank ist voll mit Super-Plus für die erste Autobahnetappe soweit sieht es mal gut aus.
Bitte tankt abends in Ehingen noch mal voll, damit wir den Samstag nicht an der Tankstelle beginnen müssen. Da wir etwas länger unterwegs sind und ich bei Mittags- und Kaffeepause nicht drängeln möchte wäre es gut, wenn wir am Samstagmorgen um 0900 starten können.
9 Uhr ist gut das ist wie ausschlafen , es sei denn der Freitagabend wird lange, aber das glaube ich nicht wie sind ja schließlich nicht zum Vergnügen da