ich war lange Zeit ein großer Fan vom BT020, den ich auf der XJ900 und der 1150R gefahren habe.
Doch dann kam der Pilot Road, den ich später, nach dem Anakee, auch auf der GS hatte. Es liegen zwar keine Welten dazwischen, aber das Bessere ist des Guten Feind!
Nimm den Pilot Road für die GS!
Hält gut, backt wie Pech, vor allem bei Regen ist er dem BT haushoch überlegen, sehr handlich und baut gleichmässig und kontrollierbar ab. Wenn Du Referenzen brauchst, lies mal im Freemof nach, da tummeln sich die GS-Extrem-Schwuchtler... ;)
Grüße,
Christiane
P.S.: Die üblichen Verdächtigen wie bofo und r12gs hast Du durch?
Pilot Road ist auch ne gute Idee, habe ich gar nicht dran gedacht :oops:
Ich habe bis jetzt noch nicht in einem anderen Forum geschaut. Habe im Moment nicht ganz so viel Zeit dazu und irgendwann ist es mir mit den Foren auch zu viel. Es gibt ja auch noch anderes
Pilot Road ist auch ne gute Idee, habe ich gar nicht dran gedacht :oops:
Ich habe bis jetzt noch nicht in einem anderen Forum geschaut. Habe im Moment nicht ganz so viel Zeit dazu und irgendwann ist es mir mit den Foren auch zu viel. Es gibt ja auch noch anderes
Grüße
Anderes wie jetzt.? Ein leben für das Mopped,ein leben für den Hund. LG Micha
gau aussehen tut er tkc schon aber dann alle 2-3t km einen neuen aufziehen ist dann schon wieder weniger lustig , außer man will ins gröbere gelände . bin momentan noch mit dem anakee unterwegs und hab den satz neue tourance in der garage liegen . danach werde ich aber auch mal einen straßenreifen für die gs testen . wie siehts denn da so mit der laufleistung aus ? mit dem hinteren anakee bin ich ca 7000km unterwegs gewesen und hab dann nen guten gebrauchten für fast nix gekriegt um dann auch den vorderen noch was wegzuknabbern bis ich die anakees dann kpl in die tonne schmeiße ( war mir persönlich bei leichte kurven zu laut der anakee )