freitag: anreise nachmittags/abends ev. kleine tour, falls noch zeit ist :)
feiern, essen und vor allem trinken in barmstedt (biergarten bei schönem wetter) :arrow: http://www.zum-bootssteg.de/ danach ab ins bettchen um samstag frisch zu sein.
oder
gemeinsame großraum taxifahrt nach hamburg essen bis zum abwinken im :arrow: http://www.panthera-rodizio.de/panthera-rodizio/ anschließender kiez bummel nicht ausgeschlossen könnte dann aber spät werden und der samstag unfrisch
samstag:
überraschungs tour von vormittags bis späten nachmittag
abends grillen und feiern bei mir
sonntag:
vormittags mit dem mopped an der elbe längs und durch den hamburger hafen.
mittags zum zollspieker büschen posen und fischbrötchen vertilgen.
anschließend soll jeder zusehen das er nach hause kommt :P
speziell für den freitag müsste ich vorab einen tisch reservieren. also sacht mal an was ihr wollt
ich schlage Samstag vormittag (*gähn*, macht man lieber n Herrenabend aufm Kiez...) bei Dir auf.
Dann folge ich Deinem Programm bis durch den Hamburger Hafen. Nett wäre es allerdings, wenn wir dort irgendwo Fischbrötchen kriegten, weil ich dann via Lühe, Zeven, Ottersberg, Posthausen nach Hause fahre. Dabei würde die beiden Majas aus NRW auch in Schutz nehmen. So ist bisher mein Plan.
Zollenspieker muss ich nich haben...
Außerdem können wir bis dahin noch 37-mal umdisponieren, sind ja schließlich flexibel...
ich würde, wenn bei mir nichts da zwischen kommt, am Samstag die Überraschungtour mitfahren, Sonntag meine Chefin verplant. Müsste dann nur wissen wo und wann es losgehen soll. Könnte allerdings sein, das ich am Samstag noch ein havariertes Motorrad aus Oschersleben abholen muß.
den Ausredenkatalog muß ich jetzt zur Hilfe nehmen, ich muß meinem Kumpel noch glaubhaft erklären warum wir denn sein Eisen erst in der übernächsten Woche abholen. Ich hoffe der fängt nicht an zu weinen mal schaun was dabei raus kommt.
schön heut auch eine erfreuliche nachricht zu lesen.
im keller ist bereits reichlich zäpfle gebunkert. extra für dich auch alternativ trübe hefekaltschale. 8) mal schauen ob wir auch ein begrüßungs komitee hinbekommen.