unser hase hat für die fischkopptour schon mal was vorbereitet um samstag standesgemäß durch die gegend zu eiern. durch seine naturschnelligkeit werden die fähnchen sicher auch noch ihre richtung wechseln
grüßle hans-martin
Da muss unser hase aber mal das Grüne zwischen den Steien entfernen. Sieht nicht so toll aus. Lg micha
Zitat von blackboGSer:mrgreen: Guido, immer wieder Guido. Ich hab mich gebuckelt beim anblick des Bildes. Passt irgendwie volle Lotte.
ralle
ich hab kurz lange überlegt das bild einzustellen weil es eigentlich eine überraschung von guido sein sollte beflaggt die fischkopp tour zu bestreiten.
aber das foto passte wie du schon sagst wie die faust aufs auge das konnte ich euch doch nicht vorenthalten. sorry guido :oops:
Die Dinger kann er ja dann in der mitte zusammennähen, als Bremsfallschirm, sozusagen. So rein als Sicherheitsmaßnahme für die Vorausfahrenden mein ich :oops: :P Ja Guido ich bin ab sofort wieder ganz lieb, versprochen!!!
zeigt einmal ein bißchen NATIONALSTOLZ bei einer so wichtigen Sache wie einer WM im eigenen Land Schließlich gibt es das nur höchstens mal alle 32 Jahre
Zitat von Mi Guido zeigt einmal ein bißchen NATIONALSTOLZ bei einer so wichtigen Sache wie einer WM im eigenen Land Schließlich gibt es das nur höchstens mal alle 32 Jahre
Ich finds nett und freue mich darüber, dass alle friedlich und fröhlich das Fußballfest genießen und feiern. Noch mehr freue ich mich, dass Deutschland augenscheinlich ein guter Gastgeber ist.