das war ein schönes unbeugsames wochenende mit euch. an uns können sich die südies mal ein beispiel nehmen wie man kurzfristig ein treffen plant und realisiert.
das machen wir mal wieder :D
so, nun hab ich keine zeit mehr muß mich dringend um meinen kurschatten kümmern
...so, nacvh unwetter, sturm und letztendlich nochn gewitter in minden hab ich meine heimfahrt abgebrochen und penn bei guido, der mir freundlicherweise asyl gewährt....
hm & gabi: schließe mich den worten meines vorredners voll an! vielen dank für alles!
Hi @ all Ein super Wochenende. Tolles Wetter,gute Stassen sogar mit kurven. Es lohnt sich doch immer wieder auch im Flachland auf die Piste zu gehen. Vielen Dank H-M und Gabi die extra für uns Ihren urlaub unterbrochen hat. Freue mich jetzt schon wieder auf ein neues. LG Micha
war ein sehr schönes WE mal wieder mit euch Die Ausfahrt war recht flott und auch von der Stecke her sehr schön Wiederholung nicht ausgeschlossen
@HM,
endlich biste mal so gefahren das Du nachher nicht nach Ausreden suchen musstest warum Du so rumgeschwuchtelt bist Schade nur, das wir zwei nachher rechts abbiegen mussten um pünktlich zum Anpfiff bei euch zu sein. Die zwei Japsen vor uns hätten wir sonst noch sauber hergebrannt 8)
Danke übrigens auch an Gabi für die wie immer tolle Bewirtung
Sch..... ich bin neidisch, aber ich konnte leider dann doch nicht, es ist ein Noteinsatz am Samstagmorgen dazwischen gekommen und da musste ich mich drum kümmern. Ich hoffe das nächste Mal kann ich dann endlich mitfahren.
Hier dann mal ein paar Foddos der "Fischkopptour" Teilnehmer und deren Mopeds Da es ja Samstag war und das Achtelfinale Deutschland - Schweden stattfand, waren wir natürlich entsprechend vorbereitet und gerüstet
Die Teilnehmer
Die Mopeds
Nur bei Micha ging nix am Moped festzumachen :? Aber natürlich war man auch auf diesen Fall bestens vorbereitet Hier sein Helm mit Kopfschmuck