Im nachhinein hätt ich vielleicht doch lieber die KS statt der KR mit an den Lago nehmen sollen. Da die Strassen bekanntlich nicht nur aus Kehren bestehen, ist eine KS ist im Tagesdurchschnitt keinen Deut langsamer als ne KR!
Speedolli sei gegrüßt und viel Spaß hier im Forum und mit deiner BMW. Egal ob KS oder KR, taugen beide. Jeder soll mit seiner Wahl glücklich sein. Das wahre Heizteufelchen haben eh weder KR, noch KS Fahrer kennengelernt.
Zitat von xyzhi speedolli, ich verstehe dich gut. die K1200/1300R ist tatsächlich was ganz feines. mit sportkoffern, gepäckbrücke und futterkrippe kannste dir noch deine sozia hinten drauf packen und fröhlich angasen. genau dafür wurde die KR gemacht um die supersportler zu ärgern. was ich letztens in den dolos überhoilt habe war einfach genialö, insbeondere das duzent K1200S. komisch, ne S hat mich noch nie überholt ;-) also, zieh dir die KR rein und habe so viel freude wie ich damit.
Hi xyz-Martin, ich seh schon, wir verstehn uns. Wenn ich die Verletzung aus meinem Motorradunfall auskuriert habe (im Moment kann ich noch nicht ohne Krücken gehen) und hoffentlich stolzer Besitzer einer K13R bin, sollten wir nächstes Jahr mal gemeinsam auf Jagd gehen! Ciao, Olli.
Zitat von speedolli...und hoffentlich stolzer Besitzer einer K13R bin, sollten wir nächstes Jahr mal gemeinsam auf Jagd gehen! Ciao, Olli.
stelle mich als "Hasen" auf der GS gerne zur Verfügung
Hi Maze, welch ein spannendes Thema. Wie lange möchte ich schon einen von diesen legendären GS-Fahrern erleben, die angeblich trotz Untermotorisierung nicht abzuschütteln sind. Bislang reichte auch bei den ambitionierten Exemplaren, den 2. Gang stehenzulassen und vorbeizuschlüpfen, wenn sie mit dem Wechsel vom 2. in den 3. Gang beschäftigt waren. Ich gebe zu, aus den Kehren raus drückt der 2. Gang wegen der kurzen Übersetzung besser als bei meiner FJR, aber zur Not schalte ich eben in den 1. :-) Und noch was: Welche GS rollt schon auf Pilot Power? Ich freue mich also schon auf unseren gemeinsamen "Ausflug".
Zitat von speedolli Hi Maze, welch ein spannendes Thema. Wie lange möchte ich schon einen von diesen legendären GS-Fahrern erleben, die angeblich trotz Untermotorisierung nicht abzuschütteln sind. Bislang reichte auch bei den ambitionierten Exemplaren, den 2. Gang stehenzulassen und vorbeizuschlüpfen, wenn sie mit dem Wechsel vom 2. in den 3. Gang beschäftigt waren. Ich gebe zu, aus den Kehren raus drückt der 2. Gang wegen der kurzen Übersetzung besser als bei meiner FJR, aber zur Not schalte ich eben in den 1. :-) Und noch was: Welche GS rollt schon auf Pilot Power? Ich freue mich also schon auf unseren gemeinsamen "Ausflug".
Hi Olli,
gut, ich mach' meine Hose wieder zu und ziehe meinen Hut vor dir.
Freu' mich auf eine Lehrstunde (und btw, hab' auf der GS den Road Attack)
Zitat von Jochen....maze...du sitzt mit offener hose im büro ...schäm dich
Maze "lässt " arbeiten.......MMUHHAHAHAHAAA
Also wenn ich mir auf dem Moped mit offener Hose einen bl...n lassen würde, könnte ich mich auch nicht auf alle Kurven und alle Gegner immer voll konzentrieren...
Zitat von speedolli Also wenn ich mir auf dem Moped mit offener Hose einen bl...n lassen würde, könnte ich mich auch nicht auf alle Kurven und alle Gegner immer voll konzentrieren...
du lenkst vom Thema ab, von dir selbst als spannend bezeichnet
aber lassen wir es gut sein.
(trotzdem würd' ich das mal gerne sehen, wenn Du in 1. gang schaltest ........... )