Wie war denn das Fahrwerk beim Namensvetter eingestellt? Zu tief? Na gut, Schaunmama. Ich werde spätestens im August auf dem Sachsenring (Renntraining) mal den Selbsttest machen, ob's und wann's kratzt ....
Zitat von speedolliWie war denn das Fahrwerk beim Namensvetter eingestellt? Zu tief? Na gut, Schaunmama. Ich werde spätestens im August auf dem Sachsenring (Renntraining) mal den Selbsttest machen, ob's und wann's kratzt ....
Fahr mal auf den Siemensparkplatz in Neuperlach am Wochenende. Kannste du es wunderbar testen ( nicht jetzt - Eis, Rollsplitt )
Es ist soweit! Wir haben sie heute abgeholt. Eine kleine Runde zum Sylvenstein, Walchensee, Kesselberg, Kochelsee musste natürlich sein. Ich sag euch, der AC Schnitzer Lenker ist der Knaller. Für mich eine geniale Sitzposition. Das Ding ist ja wie'n Fahrrad im Vergleich zur FJR... Ich denke mal die Kiste ist in den Pässen eine Macht. Heute schön brav max. 5500 U/Min und ca. drittel Gas max. Leider haben wir den Orange-Lightning schon richtig eingesaut, dem Schmelzwasser auf der Vorderriss-Strasse sei Dank. Tachostand nun 257km... Was soll ich sagen, bin total happy. Das ist wirklich ein unglaublich geniales, für mich nahezu perfektes Moped!! Die HP-Rasten taugen mir auch sehr gut. Die Höhe der Fusshebel ist genau richtig. Die MRA Racingscheibe erzeugt keine Turbulenzen am Kopf. Gleichmässige Anströmung des S1-Helms. Das Ralle-Tankpad ist auch schon dran. Sehr gute Qualität. Das einzige, was negativ auffällt bzw. erstaunt ist, dass ich es auch mit aller Macht nicht schaffe, das Hinterrad mit der Fussbremse in den ABS-Regelbereich zu bekommen (mit Sozia). Sollte nicht die Fussbremse soviel Biss haben, dass das locker möglich ist??? (bei der FJR ist das jedenfalls so) Ich denke da geht stabile, sichere (Hinterrad) Bremsleistung verloren... Ist aber keine Katastrophe für mich. Ciao, der immer noch grinsende...
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt