nur sieh zu, dass Du weisse Blinkergläser dran bekommst ... die Orangetöne beissen sich ...
dunkle MRA Racing ist o.k.
die Fussrasten sind lebensgefährlich... wie Ralf schon andeutete hat sich einer Deiner Namensvettern mit solchen Teilen ganz schnell mal eben ausgehebelt.....
dann noch ne Bagster in schwarz und alles ist stimmig... schau mal in die Bildergalerie...
ach und schon mal Glückwunsch zu der einzig Wahren
aber die sehen doch soooo gut aus! Und man kann sie doch so hoch verstellen, dass man mit dem Spiegel eher aufsetzt als mit der Raste. Und soviel ich weiß klappen die Spiegel beim Aufsetzen weg.
Zitat von HWABIKER die Fussrasten sind lebensgefährlich... wie Ralf schon andeutete hat sich einer Deiner Namensvettern mit solchen Teilen ganz schnell mal eben ausgehebelt.....
Danke für die Glückwünsche. Bis du sicher, dass mein Namensvetter nicht ohnehin gestürtzt wäre? Ich kann mir sehr schwer vorstellen, dass die Reifen solche Schräglagen zulassen. Was ist denn eure Schätzung, bei wieviel Grad Schräglage die HP-Rasten schleifen?
Zitat von HWABIKER die Fussrasten sind lebensgefährlich... wie Ralf schon andeutete hat sich einer Deiner Namensvettern mit solchen Teilen ganz schnell mal eben ausgehebelt.....
Danke für die Glückwünsche. Bis du sicher, dass mein Namensvetter nicht ohnehin gestürtzt wäre? Ich kann mir sehr schwer vorstellen, dass die Reifen solche Schräglagen zulassen. Was ist denn eure Schätzung, bei wieviel Grad Schräglage die HP-Rasten schleifen?
ca 90 Grad, der die HPs schon an seiner alten KS dran hatte
ZitatBis du sicher, dass mein Namensvetter nicht ohnehin gestürtzt wäre?
Ganz sicher nur wegen der Rasten!
Diese Geschichte beunruhigt mich natürlich. Das was Johannes sagt, beruhigt mich wiederum (offenbar hat es bei ihm, auch auf der Rennstrecke, noch nie gekratzt). Kann ich nun noch ruhig schlafen oder nicht. Die Gelehrten sind sich scheinbar nicht einig....
ZitatBis du sicher, dass mein Namensvetter nicht ohnehin gestürtzt wäre?
Ganz sicher nur wegen der Rasten!
Diese Geschichte beunruhigt mich natürlich. Das was Johannes sagt, beruhigt mich wiederum (offenbar hat es bei ihm, auch auf der Rennstrecke, noch nie gekratzt). Kann ich nun noch ruhig schlafen oder nicht. Die Gelehrten sind sich scheinbar nicht einig....
Fahre normalerweise mit der KS nicht auf der Rennstrecke. Liegt aber am Gewicht der KS. NAch ein paar Runden bekommen die Pneus Probleme mit der Temperatur und fangen an zu schmieren. Bin zweimal mit der KS am Salzburgring gewesen. Hat in der Nocksteinkehre mit dem Spoiler aufgesetzt. Ansonsten kein Problem, dafür ist ja das Knie da.
ZitatBis du sicher, dass mein Namensvetter nicht ohnehin gestürtzt wäre?
Ganz sicher nur wegen der Rasten!
Diese Geschichte beunruhigt mich natürlich. Das was Johannes sagt, beruhigt mich wiederum (offenbar hat es bei ihm, auch auf der Rennstrecke, noch nie gekratzt). Kann ich nun noch ruhig schlafen oder nicht. Die Gelehrten sind sich scheinbar nicht einig....
Olli, am Ende isses Deine Entscheidung.... da gibt es keine wahre Lehre, nur soviel Thomas hat recht, Deinen Namensvetter hats in ner langsamen Rechtskehre im Harz gehebelt, ob diese noch zusätzlich überhöht war, weiss ich nicht... er hatte, soweit ich weiss, die Rasten auf unterster Stellung... wenn Du, wie Jo empfiehlt, immer ein wenig im hang-off bleibst, haste sicher noch Luft unter den Rasten... musst halt nur immer schön dran denken...