das war doch ein Spaß, Kiesi, so schnell schießen die Franken nun auch wieder nicht.
Witzbold
Zitat von DetlefWitzbold
...gell...sagst du auch...
Zitat von Heinzdas war doch ein Spaß, Kiesi, so schnell schießen die Franken nun auch wieder nicht.
Sie DEPP
deswegen brauchst mich aber nicht gleich siezen.
Könnte mich jemand noch aufklären, was für ein neues Motorrad Heinzjetzt sein Eigen nennt?Danke und Gruss - Isidor
keines, lieber Isidor, das ist die neue R1 von meinem Schwager, welche er mir Gestern vorgeführt hatte.so schnell trenne ich mich nicht von meiner KR.
Zitat von Heinzach ja, Sitzposition ist besser wie auf der ÄRÄR, mal schaun.
R 1 rockt!!
Zitat von Jochen...was soll man dazu noch sagen.....wir sind in einem bmw-forum
Technische Fakten lassen sich nicht weg diskutieren!
.... als auf der .....Detlef[/size]Besser als bei meiner RR gehts ja gar nicht.Glaube aber kaum, dass außer Raifi jemand den Unterschied sieht.[size=50]Achim
Zitat von red baronBesser als bei meiner RR gehts ja gar nicht.
deine Figur ist aber anders als meine.....
Stimmt! http://share.peco-germany.com/cms/image_...31234637776.jpg
...Achim, du magst ja weder Sushi und noch Nudeln...was sagt denn Dein Ökotrophologe dazu.... und, ähm die Angstnippel sind auch noch nicht richtig eingefahren... na ja ich schiebs mal auf die Kälte der letzten Monate...
...ich hätte jetzt größe geschrieben, heinz... ...auf der RR war ich ja gesessen....auf dem teil gebe ich mir 30-60min., dann isses vorbei mit "entspannt" mopedfahrn...von den eingeschlafenen fingern will ich gar nicht erst reden...