Zitat von werner_münchenTja, wenn ich so sehe wie empfindlich die GS Fahrer hier reagieren, muß ich den Bericht glatt mal in ein Boxerforum stellen.
Ich kann jedem nur empfehlen, fahrt mal mit dem Ding, die MTS1200 macht Laune.
Mitnichten "empfindlich". Aber Fakten gehen (Gottlob) über Geschmack hinaus, oder!? Und trotzdem kann man ja neidlos anerkennen, dass die Italos hüppschere Moppeds bauen als die Bajuwaren und dass die neue 1200er Multistrada vermutlich ein emotionaleres Sportlerherz trägt als selbst die GS mit dem neuen DOHC Boxer. Und, wahrscheinlich ist die Italienerin auch die wendigere, wenn man bedenkt, dass sie fahrfertig nur 212kg auf die Waage bringt. Aber es gibt ja noch andere Entscheidungskriterien, gell
Zitat von werner_münchenTja, wenn ich so sehe wie empfindlich die GS Fahrer hier reagieren, muß ich den Bericht glatt mal in ein Boxerforum stellen.
du wirst erstaunt sein, wie positiv die Duc in den bekannten GS-Foren aufgenommen wird. jetzt nicht unbedingt aufgrund der leistung, viel mehr auf grund der optik.
da für uns GS-Fahrer allerdings optik zweitrangig ist ............
Zitat von HaraldSchlussendlich wird es der Duc gehen wie allen anderen auch ... Sie wird "gegen die GS verlieren" und in ein paar Monaten hat sich der Hype um das Teil gelegt. Harald
Von der S 1000 gibt es noch letzte Restexemplare für Großbritannien, Australien und Fernost. Auf dem Foto oben im Forumbanner ist so eine zu sehen, man erkennt sie am Auspuff auf der linken Seite.