Zitat von Detlefweil?
...ich mit dem teil nur ärger hatte.....
ok. ich frag' meine Bella nachher auch mal, ob sie mich ärgern will
Zitat von Detlefok. ich frag' meine Bella nachher auch mal, ob sie mich ärgern will
...und...was spricht sie
Detlefs Motorrad wird geliebt, das gibt sie auch zurück, ohne wenn und aber.Schglaub Llucki hatte noch nichtmal das Glühbirnchen vorne kaputt.
...vielleicht hätte ich meiner 05er auch mal einen platz im büro anbieten solln
Und nen schönen Auspuff spendieren
Zitat von Harald... so ... ich muß jetzt wieder in das Psychologie - Seminar zurück
hoffentlich erfolgreicher
...nach 200km mit einem kleinen abstecher vor meine haustür habe ich die probefahrt mit der multi heute überstanden....für dieses motorrad braucht man eigentlich einen waffenschein...
Zitat von Jochen...nach 200km mit einem kleinen abstecher vor meine haustür habe ich die probefahrt mit der multi heute überstanden.
oder die Multi dich.
des is ja gar net da Jochen...................................steht ja nirgends "Waco" drauf
ich schon, links neben der grünen Tonne. P.S. der Jochen ist total begeistert, aber er traut sich nicht es zu schreiben...ist hier evtl. noch ne Sparte für Ducs frei?
Bilder sagen mehr als tausend Worte...
Zitat von Heinzich schon, links neben der grünen Tonne. P.S. der Jochen ist total begeistert, aber er traut sich nicht es zu schreiben...ist hier evtl. noch ne Sparte für Ducs frei?
http://k1300s.siteboard.eu/f30-r...linder.html
der schlaue Hans. also los Jochen.
Zitat von Heinzder schlaue Hans. also los Jochen.
...morgen, heinz...muss das ganze erst mal verarbeiten....