Zitat von Earl GrayZitat von Jochen ...aber erst gehts nächste woche nochmal in die berge und dann kommt der familienurlaub, danach hab ich noch ein date mit dem forumschef offen.... Wiewowas?
Zitat von Jochen ...aber erst gehts nächste woche nochmal in die berge und dann kommt der familienurlaub, danach hab ich noch ein date mit dem forumschef offen....
Wiewowas?
...geheimnis wird vielleicht am samstag gelüftet
Zitat von vessiwenn ich mal was zum gemütlichen fahren suche, dann vlt. 'ne r1200r oder so...aber niemals 'ne harley...sorry georg
Wieso sorry?Ich komm doch auch nicht auf die Idee zu sagen, die Harley wäre der Überhammer, das ultimative Gerät, das müsst ihr unbedingt fahren oder?Aber ein klein wenig Emotionen kann sie schon wecken. Bei mir hat sie das zumindest mehr getan, als es eine K1300R je könnte.Und bei ner GS fällt mir nun mal gar nichts ein.Egal wie sie fährt.
Zitat von GeorgZitat von vessiwenn ich mal was zum gemütlichen fahren suche, dann vlt. 'ne r1200r oder so...aber niemals 'ne harley...sorry georgWieso sorry?Ich komm doch auch nicht auf die Idee zu sagen, die Harley wäre der Überhammer, das ultimative Gerät, das müsst ihr unbedingt fahren oder?Aber ein klein wenig Emotionen kann sie schon wecken. Bei mir hat sie das zumindest mehr getan, als es eine K1300R je könnte.Und bei ner GS fällt mir nun mal gar nichts ein.Egal wie sie fährt.
es gibt große Teile in Georgs Ausführungen, die ich nachvollziehen kann
Gut das Geschmack - na sagen wir - "Bandbreite" darstellt Abneigung ist ja auch ´ne Art der Emotion.Die Multistrada kommt da schon besser, die hat echt was....
Da haste Recht. Sie hat was, aber sie hat auch was.Die Tentakel gehen nunmal garnicht.
ihr redet wirr....
Klebstoff, nehme ich mal an...
Zitat von Johannesihr redet wirr....
...nee...ich werde langsam wirr...
ich mach' 'nen neuen Fred auf: "welches Mopped sich Jochen nicht kaufen wird"
Zitat von Detlefich mach' 'nen neuen Fred auf: "welches Mopped sich Jochen nicht kaufen wird"
er soll uns mal ne gscheite bedarfsanalyse machen. das motorrad suchen wir ihm schon aus.
Vergiss es Detlef, Daffi hats Ihm doch gesagt."Er geht mit dem Oldtimer zusammen in Rente"
so wie ich?
Zitat von JohannesZitat von Detlefich mach' 'nen neuen Fred auf: "welches Mopped sich Jochen nicht kaufen wird"er soll uns mal ne gscheite bedarfsanalyse machen. das motorrad suchen wir ihm schon aus.
Zitat von Detlefso wie ich?
Soll ich dazu was sagen Ich laß es lieber
Dein Meisterstück hergeben? Hmmmmm...