Zitat von Jochen...ja..nicht schlecht...ist allerdings nix für den georg...sein geschmack hat sich verändert....
Quatsch! Nur weil ich nicht von der K1200R auf die K1300R wechseln wollte? Wenn BMW wieder mal ein ordentliches Moped (eins mit Emotionen) herstellt, könnten wir wieder zusammen kommen. Die Beste K1200R von den dreien, die ich hatte, war die erste aus 2005. Die hatte noch was. Alles was danach kam war weichgespülter Einheitsbrei. Und die K1300R ist ja man überhaupt keine Alternative zur K1200R. Schwerer, länger usw. Und da hab ich mir halt gedacht: Wenn schon schwere und länger, dann aber mal richtig! Da hat man wenigsten wieder ne Herausforderung.
Ja, und wenn ich dann mal so richtig alt und gebrechlich bin, den Tatterich als ständigen Begleiter mein Eigen nenne und nicht mehr klar sehen kann, dann wird’s vielleicht auch ne GS. GroßvatersSänfte.
Wenn es eines Tages keine Autos mehr gibt, werden wir auf das Motorrad angewiesen sein. Egal ob es den Einkauf bei Ikea betrifft, den Urlaub in Cesenatico, Oma beim Umzug helfen, Termin in Schweinfurt wahrnehmen oder einfach nur die Kinners zur Schule bringen..... dann, ja dann ist eine GS erste Wahl. Auch für mich!! Aber für in der Garage oder im Wohnzimmer zu stehen, nur so, um sie anzuhimmeln, taugt sie nicht.
Diese Annahme ist rein theoretisch, da ich nicht bei IKEA einkaufe, keinen Fuß nach Cesenatico setzen würde, meine Oma nicht mehr lebt und die Kinder nicht mehr zur Schule gehen. Und Schweinfurt gibt es, ähnlich wie Bielefeld, in Wirklichkeit nicht.
Zitat von HelmutWenn es eines Tages keine Autos mehr gibt, werden wir auf das Motorrad angewiesen sein. Egal ob es den Einkauf bei Ikea betrifft, den Urlaub in Cesenatico, Oma beim Umzug helfen, Termin in Schweinfurt wahrnehmen oder einfach nur die Kinners zur Schule bringen..... dann, ja dann ist eine GS erste Wahl. Auch für mich!! Aber für in der Garage oder im Wohnzimmer zu stehen, nur so, um sie anzuhimmeln, taugt sie nicht.
Diese Annahme ist rein theoretisch, da ich nicht bei IKEA einkaufe, keinen Fuß nach Cesenatico setzen würde, meine Oma nicht mehr lebt und die Kinder nicht mehr zur Schule gehen. Und Schweinfurt gibt es, ähnlich wie Bielefeld, in Wirklichkeit nicht.
Helmut, aber draußen auf der Terrese n Steinhaufen aufgeschüttet und eine vorher noch richtig eingesaute GS drauf drapiert, das würde sich bei deinen Kumpels richtig gut machen. Kommt auf jeden Fall härter rüber als ne polierte Ducati im Wohnzimmer.
Kenne Jemand der würde das Einsauen gerne für Dich übernehmen.