Jetzt war endlich a Ruh in den Fred, jetzt geht des Gschiß scho wieder los Ich glaub ich muß doch mal eine zum testen holen. Wer hat denn jetzt von den BMW Jüngern noch echtes Interesse an der Duc?
Zitat von RalleJetzt war endlich a Ruh in den Fred, jetzt geht des Gschiß scho wieder los Ich glaub ich muß doch mal eine zum testen holen. Wer hat denn jetzt von den BMW Jüngern noch echtes Interesse an der Duc?
ich! Aber nicht an der!der jüngere Jo
Wir sprechen aber hier gerade von DER Du Ausbund der ewigen Jugend
Zitat von RalleWir sprechen aber hier gerade von DER Du Ausbund der ewigen Jugend
Na und? ich erweitere mal wieder euer Spektrum!
Nicht nötig, Herr Jo, wie Du dank deiner ewigen Jugend sicher nicht vergessen hast, haben hier diverse Herren ein Bike in dieser Klasse
Zitat von RalleNicht nötig, Herr Jo, wie Du dank deiner ewigen Jugend sicher nicht vergessen hast, haben hier diverse Herren ein Bike in dieser Klasse
dann stell es doch mal als avatar zum beispiel hier reinder jugendliche Jo
Huuch, Jo sieht schlecht
Zitat von red baronSodele,gerade mal bei Duc angerufen und Termin für Probefahrt klar gemacht.Ich MS 1200 und Jan Monster 1100. Bin mal gespannt!
...nee..oder ...bin auch gespannt
bin auch angespannt
Mein Bauch auch. Hatte gerade zwei Magnum Mandel
Trennkost, oder?wenn Du weiter wächst trennt sich Dein Schatz von Dir...
Kann man das so nennen Schglaub schon
Zitat von JochenZitat von red baronSodele,gerade mal bei Duc angerufen und Termin für Probefahrt klar gemacht.Ich MS 1200 und Jan Monster 1100. Bin mal gespannt!...bin auch gespannt
...bin auch gespannt
Achim berichtet dann bestimmt von der "Über-Macht"
Zitat von Harald... rockt die etwa auch
...schoo