Eigentlich habe ich den Kauf vor meinem geistigen Auge schon abgeschlossen. Habe die letzten 3 Tage schwer recherchiert und eigentlich nichts negatives über das Bike gefunden. Weiß nur noch nicht, welche Maschine ich dafür in Zahlung gebe. 3 Mopeds sind nämlich definitiv zuviel!
Zitat von red baronEigentlich habe ich den Kauf vor meinem geistigen Auge schon abgeschlossen. Habe die letzten 3 Tage schwer recherchiert und eigentlich nichts negatives über das Bike gefunden. Weiß nur noch nicht, welche Maschine ich dafür in Zahlung gebe. 3 Mopeds sind nämlich definitiv zuviel!
Danke Jochen.
Viel Spaß Achim, mit dem letzten Satz hast Du 100% recht.
Nicht das ich wüßte Detlef, aber seit ich den neuen Motor in der RR habe, macht sie mir kaum noch Spaß. Wenn man den Kick des ersten Motors haben will, darf man sich nur noch im ersten und zweiten Gang bewegen. Dieser wahnsinnige Vortrieb ab 8.000 upm ist weg. Erst ab über 10.000 upm gehts sie los, aber auch nicht so wie früher. Na ja und eine Motorbremse ist auch nicht mehr vorhanden, gar nicht mehr. Du kannst bei 180 Sachen in den ersten schalten und die Kupplung schlagartig kommen lassen. Der Motor dreht unwesentlich hoch und die AHK schluckt die überschüssige Leistung komplett.
So macht mir der Bock keinen Spaß mehr. Stehe aber momentan mit BMW München deswegen in Kontakt.
Zitat von red baronNicht das ich wüßte Detlef, aber seit ich den neuen Motor in der RR habe, macht sie mir kaum noch Spaß. Wenn man den Kick des ersten Motors haben will, darf man sich nur noch im ersten und zweiten Gang bewegen. Dieser wahnsinnige Vortrieb ab 8.000 upm ist weg. Erst ab über 10.000 upm gehts sie los, aber auch nicht so wie früher. Na ja und eine Motorbremse ist auch nicht mehr vorhanden, gar nicht mehr. Du kannst bei 180 Sachen in den ersten schalten und die Kupplung schlagartig kommen lassen. Der Motor dreht unwesentlich hoch und die AHK schluckt die überschüssige Leistung komplett.
So macht mir der Bock keinen Spaß mehr. Stehe aber momentan mit BMW München deswegen in Kontakt.
Warum baust Du auch ne Anhängerkupplung dran Das hieße ja aber im Umkehrschluß, daß alle neuen Doppel-Ärrrs nimmer gehen, bzw. nur in Regionen in denen es kein Mensch (es sei denn auf der Rennstrecke) mehr braucht.